Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Das ist nicht mehr wahr im Sensimar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist nicht mehr Sensimar,beim letzten Besuch 2016 wurde einige Dinge bemängelt welche bisher nicht abgestellt wurden,Renovierungsbedarf ist dringend erforderlich. Alles abgewohnt und Katzen und der Hund welcher eher einem Schwein ähnelt haben im Speisesaal nichts zu suchen.Das gibt es aber schon einige Jahre man hat das aber noch nicht kapiert


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebuchtes Deluxe Zimmer Tand am Anreisetag nicht zur Verfügung, ist wohl Standart denn fast alle NEUEN Gäste welche diese Kategorie gebucht haben werden erstmal im Erdgeschoß untergebracht,Man sieht das Meer vor lauter Bäume nicht mehr,Umzug immer mit Stress und Zeitaufwand verbunden.man kann einfach keine vernünftige Zimmerplanung machen. Die Möbel sind alt und abgewohnt,aus der Dusche läuft ständig das Wasser in den Flur weil man nicht erkennt das die Türdichtungen nicht schließen. Die Zimmerreinigung nicht gut, man weis nicht das es auch Ecken im Zimmer gibt welche zu reinigen sind,der Balkon immer voller Vogeldreck, von Glasflächen ganz zu schweigen.Störend ist abends der Geruch vom Grill, also Türen zu Auch die Klimaanlage,zentralgesteuert hat Ihre Macken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Beste im Hause, das gesamte Servicepersonal in jedem Bereich, Viele ältere Gäste sehen den Speisesaal, als Kommunikationstreffpunkt,dementsprechend laut ist es dann, und Bussi hin und Bussi her. Wer eine Woche bleibt würde das Speiseangebot gut finden, wer länger bleibt ist dann schon unzufrieden zumal es ja nicht immer warm ist.Das Dessertbüffet ist super.Die Galadinners glänzen auch nicht besonders. Frühstück mit den angebotenen Frech Juise ist absolut negativ,das sind Säfte aus den Tetrapack oder mit Wasser verdünnt.Wer es anders will flunkert mit den Kellner dann geht es besser, Ausprobieren. Die Beachbar bietet auch Mittagessen an, aber ab mitte November wird alles abgeräumt,ebenso Kuchen und Eiscreme, wie ein Rausschmiss,Traurig


    Service
  • Schlecht
  • Die Reception macht alles richtig !!!!! und der Gast alles falsch, wenn man eine Reklamation anmeldet tut man so alls wäre alles OK Denkste irgendwann gibt man es auf, soviel Ärger geht gar nicht Jetzt noch zum Strand, Da gibt es den knurrigen älteren Strandboy dieser arbeitet wie ein Roboter, die verdreckten Auflagen werden auf die Liege geschmissen,Hand aufgehalten, weiter geht's und immer wartet er auf die Gäste und läuft diesen hinterher NACHDENKEN


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon des Öfteren angeben,etwas lange Anreise am späten Abend, in der Umgebung einige Basare zum Shoppen.Die Strandlage ist gut und angenehm,auch zum laufen am Strand Wenn man abends unterwegs ist braucht man schon eine Atemschutzmaske, Side und seine Luft ist nicht mehr normal,alles stinkt verbrannt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt rein gar nix bis auf Fitnesscenter,nur bei dem Altersdurchschnitt von 60+ wer geht da schon hin. Die Poolanlage mehr als klein geht nicht, wer mag geht ins Xante nebenan zum Olympiapool, aber kaltes Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:71+
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Claus, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Selbstverständlich sind wir bemüht, die zahlreichen Zimmerwünsche unserer Gäste im Rahmen der gebuchten Kategorie und im Rahmen der Verfügbarkeit zu berücksichtigen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass Wünsche z. B. bezüglich der Zimmerlage stets als unverbindlich zu betrachten sind und es gerade bei ausgebuchtem Hotel nicht immer möglich ist, unseren Gästen gleich bei Anreise ein Zimmer in der gewünschten Lage zur Verfügung zu stellen. Gerne teilen wir auch Ihnen mit, dass das Sensimar - Konzept sich an erholungssuchende Paare richtet, welche insbesondere die ruhige Atmosphäre, die umfangreichen All Inclusive - Leistungen und den individuellen Service sowie das dezente, aber hochwertige und den Wünschen unserer Gästen angepasste Entertainmentprogramm zu schätzen wissen. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen ein gutes Preisleistungsverhältnis in guter Lage und einen Mehrwert in Vergleich zu anderen Hotels zu bieten, was uns auch immer wieder von Gästen bestätigt wird. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment