Lage und Service gut. Speisen und Pool leider viel zu kalt, sind verbesserungswürdig. Restaurant leider nur bis Uhr 21.00 geöffnet. Nach Rücksprache mit der Guest-Managerin wurden mehrere Punkte behoben. Ich würde das Hotel jetzt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer 4407 Badezimmer ist modern.. Zimmer eingewohnt. Liegen auf der Terrasse sind gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Von Super-Gastronomie kann nicht die Rede sein. Vorspeisen und Desserts sind sehr gut. Hauptgerichte sind in Bain Maries zu Tode gegart. Viel Gemüse und Sättigungsbeilagen. Leider nur ein Stand a la minute. Am Mittwoch zum türkischen Abend versalzenen Lachs und aufgetaute geschmacklos Garnelen mit Darm. Mehr Show als ein Geschmackserlebnis. Wir haben mehr erwartet. Zum Frühstück alles gut bis auf geschmacklose Rühreier.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Bei einem 5 Tui Sterne Hotel sollte wenigstens ein Pool Inn- oder Outdoor beheizt sein. Leider ein sehr großes Manko. Da es sich hauptsächlich um ältere Gäste handelt, Wir sind enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sowie dem Service zufrieden waren und dass Ihnen insbesondere das moderne Badezimmer und die Terrasse Ihres Zimmers positiv aufgefallen sind. Auch Ihre lobenden Worte zu den Vorspeisen und Desserts geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Bereiche Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Speisenqualität der Hauptgerichte sowie zur Gestaltung unseres türkischen Abends nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Küchenteam bereits über Ihr Feedback informiert wurde, um hier entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns besonders, dass nach Rücksprache mit unserer Guest-Managerin einige Ihrer Anliegen bereits während Ihres Aufenthalts geklärt werden konnten und Sie das Hotel im Nachhinein weiterempfehlen würden. Das zeigt uns, dass unser Team stets bemüht ist, auf die Wünsche unserer Gäste individuell einzugehen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bald, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE SIDE TEAM