Süleman von Restaurant war super. Immer freundlich, zuvorkommend, schnell - einfach Klasse. Süleman, danke für deinen Einsatz. Du bist Spitze. Ergün, Kenan, Mustafa und Ali waren auch super. Danke an alle für den tollen Service. Ganz lieben Dank auch an Yunis (Culinarium), excellenter Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Täglicher Obstkorb wäre super gewesen, aber ansonsten war alles hervorragend. Täglich zwei Mal Wechsel der Handtücher. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war täglich für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich frisch Gegrilltes im Außen Bereich. Super lecker. Alle geben sich so viel Mühe. Eine außergewöhnliche Gastfreundschaft.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hervorragend und aussergewöhnlich. Danke vor allem an die Gaestrelation. Ein besonderer Dank gilt auch Süleman. Er war hat uns immer unsere Wünsche von den Augen abgelesen.
Hervorragend. Direkt am Strand mit einer wunderschönen Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Liegen werden leider trotz diversen, klären Hinweisen weiterhin reserviert. Es ist schade, dass diesbezüglich nicht härter durchgegriffen wird.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller Sandstrand, Liegen ausreichend vorhanden.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Fernöstliche Behandlungen
- Körperbehandlungen
- Massagen
Gäste sollten unbedingt im Vorfeld einen Fragebogen beantworten. Haben Sie Rücken- oder HWS- Probleme? Wurden Sie am Rücken oder der HWS usw. operiert, wenn ja, wann? Sind Sie Diabetiker? Das ist wichtig, denn dann dürfen z.B. keine Fußmassagen durchgeführt werden. Das gilt auch für Gäste, die Kraftadern haben. Bei uns würden vor den Massagen keine dieser Fragen gestellt. Das nur als Tipp. Ansonsten würden wir excellent betreut.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Entertainment-Managerin war erstklassig. Ganz großes Lob. Der Entertainment-Manager war eher träge.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzichen Dank für Ihre Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Gerne haben wir vernommen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen sowie -personal sehr zufrieden waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE SIDE TEAM