- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel leider zur Zeit der Rentner nix für Ü40. Reservierte Tische und Beleidigungen seitens der Rentner gegeben,no
Wir hatten eine Juniorsuite seitlich. Das hier so oft kritisierte Zimmer 1409. Ja man wohnt unterhalb der Klimaanlage, die wir aber kaum gehört haben. Traumhafte Aussicht mit seitlichem Meerblick. Viel Platz.
Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Eine Wahnsinnsauswahl. Frische Speisen mit Showcooking vor den Augen. Nachmittags Waffeln in der Patesserie, lecker!
Lob an die Kellner. Ruhig den Dienst zu tun während Nörgel Rentner an allem was auszusetzen haben, top! Viele versuchen an der Rezeption mit einem Geldschein sich zusätzlichen Service als Gast einzukaufen. Das ist hier nicht nötig. Über die Gästebetreuung kann man z.B für Geb Tag oder Hochzeitstag einen Tisch reservieren. Eigentlich auch nur dann. Zu meiner Reisezeit leider nicht. Reservierte Tische wohin man sah. Die wenigen nicht reservierten Tische wurden dann von bissigen Rentnern besetzt die dort teils Wochen angeblich sassen! Mein Tipp alle einfach in ein Abteil setzen damit die restlichen Gäste Ruhe haben!! Gerade für Gäste mit nur 1 bis 2 Personen ist das Suchen nach einem freien Tisch Stress pur.
traumhafte Lage direkt in Strandnähe, in U Form gebaut. Zimmer und Suiten mit direktem und seitlichem Meerblick. In Nähe auch Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin kein Sporttyp nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANJA BOEGGE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anja , Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im TUI SENSIMAR Side wohlgefühlt haben und Ihre Zeit wieder genießen konnten. Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten werden. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie trotz Ihrer Kritik die Serviceleistungen und die Gastronomie des Sensimar Side zu schätzen gewusst haben. Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment