Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Auch beim zweiten Mal wieder alles Wunderbar
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht zu großes Hotel mit direkter Strandlage an der schönen Promenade.Sehr schöne Zimmer mit zum Teil herrlichem Blick aufs Meer.Essen sehr vielfältig und schmackhaft.Gäste haupt- sächlich Deutsche und Schweizer zum Glück noch keine Russen,wir hoffen es bleibt so. Sehr schöne ruhige Anlage für Urlauber die sich erholen wollen. Sehr guter Service,sehr freundliches Personal. W-Lan empfang im Hotel ist in diesem Jahr sehr viel besser geworden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr hart an der Grenze da die Tui in den letzten Jahren jedes Jahr den Preis recht stark erhöht hat. Die Hotelanlage ist für ruhesuchende Urlauber bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und die Einrichtung ist in sehr gutem Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen im Hauptrestaurant sind ganz hervorragend. Zubereitung und Vielfalt der Speisen wirklich klasse. Bitte weiter so!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist überaus freundlich,liest einem die Wünsche teilweise von den Augen ab. Besonders erwähnen muß man die beiden Kellner Bakir und Kasim ohne die unser Urlaub nur halb so schön gewesen wäre. Zimmerreinigung war absolut in Ordnung. Nachdem wir am Anfang ein Zimmer über der Romance Bar bekommen haben,welches am Abend sehr laut ist habe ich am nächsten Tag bei Herrn Ramazan Uslu dem Chef der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten.Gleich am nächsten Tag bekamen wir ein herrliches ruhiges Zimmer mit tollem Meerblick. Dafür nochmal vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade in erster Reihe. Sehr schöner breiter flach abfallender Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animation nicht genutzt. Die Animateure sind jederzeit sehr freundlich und unaufdringlich. Poolanlage ist sehr ruhig und man kann sich hier herrlich entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit wieder so sehr genossen haben und auch die verschiedenen Verbesserungen, die wir seit Ihrem letzten Aufenthalt herbeiführen konnten, zu schätzen wissen. Gerne versprechen wir Ihnen, dass wir auch so weiter machen werden, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung verloren hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage zu zweit bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement