- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war das Meer durch Gülle verdreckt eine Magen Darm Infektion war die Folge am letzten Tag brach der Infekt aus zuvor waren schon andere Gäste erkrankt mußten sogar in ein Krankenhaus.Auch ausden Nachbarhotels erkrankten Gäste. Da das Hotelstrand ebenfallsin der Nähe der Flußmündung liegt ist für mich Sensimar Side in Zukunft ein No Go. Schade ich war dreimal da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
20.08.2014 Sehr geehrter Herr Hans Jürgen, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind inzwischen wieder gesund. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich aufgrund Ihrer vorangegangenen Erfahrungen mit dem Sensimar Side erwartet haben und auch wir als Hotel es Ihnen nur allzu gerne wieder ermöglicht hätten. Wie Sie ja wissen, ist das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel, an dem das gesamte Hotelteam täglich und sehr gerne arbeitet, was auch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen wurden zusätzliche Proben genommen und von verschiedenen Instituten analysiert, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen keine Auffälligkeiten. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir seit der vergangenen Woche für zusätzliche Sicherheit in allen öffentlichen WC's Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen. Leider gab es, wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, zeitweilig einen Defekt an der örtlichen Kläranlage, was vermutlich zu den von Ihnen beschriebenen Umständen führte. Bedauerlicherweise wurde es seitens der Gemeinde versäumt, Anwohner und Hoteliers umgehend darüber zu informieren. Mittlerweile ist der Defekt nach unseren Informationen behoben worden und die von Ihnen beschriebene Situation hat sich deutlich gebessert. Wir haben volles Verständnis für Ihre diesbezügliche Verärgerung und Enttäuschung, bitten Sie aber auch zu bedenken, dass wir als Hotel leider keinen Einfluss auf diese Situation, welche auch wir gerne vermieden hätten, hatten. Wir setzen alles daran, dass diese Situation sich nicht wiederholt und werden uns auch mit Hilfe der Hoteliersvereinigung und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln bei der Gemeinde dafür einsetzen. Sehr geehrter Herr Hans Jürgen, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement