- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes älteres aber sehr sauberes gepflegtes Hotel. Wir kommen zum Schnocheln und Relaxen was hier sehr gut geht. Sehr viele treue Stammgäste. War auch unser xster Urlaub hier. Spricht doch für sich. Oder???
Wie immer sauber und alles da was man so im Urlaub braucht. Sehr gute Betten.
Das Essen war schon immer sehr gut, doch es ist noch besser geworden. Es gibt alles was das Herz begehrt und Sonderwünsche werden wenn es geht auch noch erfüllt.
Wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient. Ihr seid keine Gäste sondern Familie hat ein Kellner zu uns gesagt. und das stimmt man kommt an und ist zu Hause. Die Kellner wissen schon am nächsten Tag was trinken möchte. Hier bücken sich auch die Manager um etwas aufzuheben oder putzen die Fingertascher von der Glastür zum Speisesaal so im vorbeigehen. Es ist sich keiner zu gut für die Arbeit. Vom Generalmanager bis zum Gärtner machen alle einen guten Job. Vielen Dank an alle für den guten Service und dass ihr alles gemacht habt um uns wieder einen tollen Urlaub zu ermöglichen.
In ca. 10 Minuten ist man im Hotel. Kein Fluglärm. In der Coraya bay mit mehreren anderen Jaz Hotels. Schöner Strand und ein Steg. Man kann über den Strand oder über den Steg ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Fitnessraum, große Poolanlage, großer Rutschenpark und ein schöner großer langer Strand. Schnocheln, Tauchen und Massagen u.s.w.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | käthe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Shafik Front Office Manager