- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind absolut begeistert vom Samaya und werden ganz bestimmt wiederkommen!! Für uns hat hier alles gepasst: das gesamte Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, das Essen war zu jeder Zeit sehr lecker und toll präsentiert (Sonderwünsche wurden gerne erfüllt), das Zimmer wurde von unserem Roomboy Kalaf sehr sorgfältig und liebevoll gereinigt, die Grösse des Zimmer top, ebenso dessen Aufteilung (unser Sohn hatte einen eigenen, durch eine Tür getrennten Schlafbereich), die Rezeption unübertroffen hilfsbereit und freundlich - egal bei welchem Anliegen, mit super Deutschkenntnissen. Sehr gepflegte Gartenanlage mit schönen Pools und netter Poolbar, in der es tagsüber leckeres Essen gab. Hervorzuheben ist unsere Gästebetreuerin Anja....danke für alles, ohne dich hätte was gefehlt!!! Begeistert hat uns das Hausriff....wir waren "Erstschnorchler" und die Eindrücke waren und sind noch Immer unbeschreiblich....auch darum werden wir wiederkommen !!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager

