Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Willkommen Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besuchen wir in diesem Jahr das zweite Mal. Das Hotel ist ein wohl fühl Hotel, alle sind sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hier kann man Relaxen und Ruhe finden. Super Hotel für Stressgeplagte Menschen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr suber und groß, die Zimmer werden vom Zimmer Boy sehr gut betreut, fast jeden Tag frische Blumen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke sind gut, reichhaltig und schmackhaft. Die Köche geben sich sehr viel Mühe und richten die Speisen sehr appetitlich an .


    Service
  • Sehr gut
  • der Service ist in allen Bereichen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Wüste, ca. 10 - 15 min. vom Flughafen Marsa Alam entfernt. (kein Fluglärm) Daher sehr angenehm was den Transfer angeht. Die Tauchbasis der Coraya Divers :-) ist in wenigen gehmin. zu erreichen. Wer abends etwas erleben möchte sollte sich vom Hotelshuttle Bus nach Port Galib fahren lassen. Dort gibt es viele Restaurants und Abendliche Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind Taucher, und können die Tauchbasis Coraya Divers sehr empfehlen. Vor allem den Tauchgide Mounier, er ist einer der besten, ist immer bemüht seinen Tauchern die schönsten Dinge des Meeres zu zeigen. Mounier ist mit fast jedem Fisch per Du ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:10