Das Hotel hat eine sehr schöne erhöhte Lage dadurch hat man eine weiten Blick auf das Mer oder die Bucht ( wenn das Zimmer Meerblick hat). Die Größe des Hotel`s ist eher klein . Es sind zu 99% deutschsprachige Urlauber im Hotel. Es ist Familienfreundlich! Das Hotel geht nicht mit der Zeit das heist aber nicht das es schlecht ist aber mir 4 Sternen muß man weiter arbeiten und nicht stehen bleiben somst verpasst man den Zug
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet das Möbel wird immer neu gestrichen und die Zimmer immer mal renoviert aber andere Möbel gab es in den letzten 12 Jahre nicht .Der Fernseher wurde durch einen Flachbildschirm ausgetauscht aber deutsche Programme gibt es eher wenige und die die es gibt fallen des öfteren aus . Bitte nicht falsch versehen aber wenn man mal Abends vor dem Abendessen Nachrichten sehen und hören will ging der Fernseher nicht!! Das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen , die Badarmaturen sind alt verbraucht abgenutzt ! Die Fugen im Bad werden dagegen immer wieder erneuert kein Schimmel aber es ist genauso wichtig das im Waschbecken das Wasser mit der Abflußgarnitur angestaut werden kann um sich zu Rasieren -ging leider nicht . eine Fön gibt es auch im Bad der auch bestens funktioniert. Die Klimanalage funktioniert auch ,aber eine Temperatur einstellen und diese regeln - Fehlanzeige trotz Reklamation. Die Reinigungskräfer ( alles Männer) sind super nett und putzen auch sauber für ägyptische Verhältnisse. Der Service wure im Zimmer aber seid Jaz dieses Hotel übernommen hat zurückgefahren im Zimmer bemerkbar weil füher Duschgel Seife,Duschhaube u.s.w.in einem Korb am Waschbecken lagen.Desweiteren gab es Bademantel und Hausschuhe.
Über das Essen kann man sagen das man alles essen kann ,auch Salat und Eis . Die Auswahl ist nicht besonders groß und wiederholt sich immer wieder bei 14 Tage Urlaub - man wir aber satt und wie gesagt man kann alles essen.
Das Personal Im Hotel ist immer hilfsbereit und nett - die sind echt super . Bei technische Probleme sind sie auch sehr bemüht ,aber sie verstehen z.b. nicht warum eine Badarmatur erneuert gehört wenn sie zwar noch funktionier aber vergammelt aussieht, oder wenn die Klimaanlage sich nicht regeln lässt aber kalt wird.
Die Lage des Hotel`s ist in einer Bucht mit5 anderen Hotel`s wie z.b. Jaz Lamaya ,Steigenberger,JAZ Solaya.... Direkt am Hotel kann man über den ehre kleinen aber ruhigen Strand nicht ins Wasser .Es befindet sich auch keine Dusche an diesem Strand ,das finde ich und auch andere Urlauber mit denen ich gesprochen habe schade denn wenn es sehr heiß ist, dann muß man immer die Treppen zum abduschen an die Pool´s . Was gut ist das man am Strand seid diesem Jahr das Getränk bestellen kann . Wenn man ins Meer will muß man ein wenig laufen Richtung Lamaya dort gibt es einen Steg über den man ins Meer kann. Will man über den Strand ins Meer muß man schon etwas weiter laufen Richtung Hotel Steigenberger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja die Animation das ist auch so ein Kapitel seid das Hotel zu Jaz gehört und nicht mehr zur TUI Gruppe ist die Animation von Jahr zu Jahr schlechter geworden in allen Bereiche . Wenige Animateure, Abendshows nur noch im Lamaya von der TUI Animation keine Shows mehr .Abendunterhaltung im Hotel nur noch Musik füher gab es Abendspiele mit der TUI Animation. Keine Poolspiele. Tagesanimation für Erwachsene von Nachbarhotel Lamaya. Volleyballfeld gesperrt da ein Baustellenzaun errichtet wurde dadurch kann Volleyball nur noch unten am Strand Lamaya gespielt werden. Kein Bogenschießen wie früher mehr. Nur noch in den Sommerferien Teensprogramm. Poolanlage sauber .Liegen am Pool und am Strand siend etwas durchgelegen und nicht so bequem.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager

