Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familien Hotel mit bestem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel für Familien. Eher ruhig und persönlich. Der Gast steht im Mittelpunkt, sehr kinderfreundlich. Wer schnorcheln möchte kommt hier voll auf seine Kosten. Ein sehr gelungener Familienurlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Service. Frische Handtücher tägliche wenn man möchte. Ali hat sich prima gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Schöner aussenbereich des Restaurants. Wir sitzen lieber draußen im Schatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut toller Service. Man kann jegliche Wünsche äußern und die Mitarbeiter kümmern sich um das Anliegen. Sehr freundlich, fast alle können deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen Nähe ist sehr positiv, kurze Transferzeit. Toll ist das Riff zum Schnorcheln vor der Türe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderklub vom Lamaya konnte mitbenutzt werden. Unsere Tochter hat sich mehr als wohl gefühlt bei Ira und Nastya. Einfach schön auch die Kinder Disco. Freundliche Animateure. Stets gut gelaunt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager