- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familier geführtes Hotel in sehr schöner Lage. Es ist eine kleine Hotelanlage in sehr sauberen Zustand. Die Gästestruktur ist zwar international aber überwiegend deutschsprachig. In der Coraya-Bucht ist noch ein intaktes Hausriff, welches zum Schnorcheln und Tauchen einlädt.
Die Zimmer sind freundlich und ausreichend ausgestattet. Klimaanlage, Minibar und Safe sowie Telefon und TV sind vorhanden. Die Zimmer sind wahlweise mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Der Zimmerservice erfolgt täglich.
Im Hotel ist ein Hauptrestaurant sowie eine Strand- und Lobbybar vorhanden. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist gut. Es wird vorwiegend international und auch landestypisch gekocht. Die Sauberkeit im Restaurant ist gut.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird vorrangig deutsch und englisch gesprochen. Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht mit sehr guten Schnorchelmöglichkeiten. Zum Flughafen sind es nur 5 Minuten Entfernung, trotzdem ist keine Beeinträchtigung durch Fluglärm. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind sehr gut und die Animation ist deutschsprachig. Am Pool und im Strandbereich sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |