- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Februar mit einer Gruppe von 17 Personen im Jaz Samaya und ich muss sagen die freudlichkeit des Personals egal in welchem Bereich war unbeschreiblich wir haben uns allle sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage inkl. aller Bereiche waren ebenfalls TOP. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden jeden Tag super Sauber gemacht . Das Essen ist Landestypisch und immer für jeden etwas dabei jeden Abend gibt es Cocktails am Strand pünktlich zum Sonnenuntergang . Die gesamte Animation sowie vom Hotel als auch von Tui sind der Hammer immer gut drauf und super Freundlich vielen Dank ihr seit SUPER . Vielen Dank an das gesamte Personal für einen super schönen Urlaub wir kommen bestimmt wieder ihr seit ALLE Spitze . Zum Abschluss muss ich noch sagen das wir uns zu jeder Zeit sehr Sicher gefühlt haben und man auf jeden Fall nach Marsa Alam Reisen kann .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager

