Wir waren sehr angetan von dem kleinen aber feinen Jaz Samaya, alles war wirklich so wie beschrieben, haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt mal wieder vorbei schauen. Jedoch nur wenn es zu 90% ein deutsches Hotel bleibt, wenn jedoch jetzt die ganzen internationalen Gäste aus dem Lamaya das Hotel mitbenutzen, wird es schwierig hier noch die deutschen Gäste dafür begeistern zu können. Deshalb unser Tipp, jeder sollte sein eigenes Hotel benutzen!
Unser Familienzimmer war sehr groß und wurden jeden Tag gereinigt, absolut zufrieden. Jedoch das TV-Programm lässt zu wünschen übrig, fast kein Empfang oder nach 2 Minuten Standbild.
Das Essensangebot war eines der besten die ich in Ägypten gesehen habe, sehr vielfältig und sehr gut gewürzt. Auch die täglich wechselnden Gerichte, man fand immer etwas zum leckeres Essen. Wir würden uns wünschen, dass es Sprudel-Wasser in der Flasche gibt, die man dann evtl. mit zum Strand oder auch ins Zimmer nehmen kann.
Das gesamte Personal des Samayas war stets freundlich und sehr bemüht den Wunsch der Gäste von den Augen abzulesen. Sehr aufmerksam auch wenn das Glas leer wurde.
Das Hotel befindet sich ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt, optimal. Wir haben keinerlei Fluglärm gehabt. Wir mögen es wenn Hotels einzeln stehen und nicht wie in Hurghada dicht an dicht gebaut werden. Von der Tauchstation Coraya aus kann man Schnorchel und Tauchausflüge buchen, die laut anderen Gästen sehr beliebt sind. Wir konnten diese nicht wahr nehmen, wegen Kleinkind. Aber sehr schönes Riff zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die erst seit 4 Wochen angestellten Animateure geben Ihr Bestens, sind stets freundlich und bemüht und auf keinen Fall aufdringlich. Sie bemühen sich auch deutsch zu lernen. Alle haben einen tollen Job gemacht. Vorallem möchten wir uns aber auch beim TUI Best Family Kinderanimation bedanken, Paul, Ala und Andrea, ihr seid spitze! Emelie war jeden Tag bei euch und hat sich sehr wohl gefühlt. Die Poolanlage wurde sehr gut gepflegt und gereinigt. Jedoch haben wir einen Verbesserungsvorschlag, wir würden uns hier einen oder sogar zwei Bademeister wünschen, die wirklich auf die Pools achten und was darin passiert. Denn die Poolboys hatten andere Dinge zu tun. Auf den öffentlichen Toiletten an der Poolbar oder auch in der Lobby gab es keine Klo-Bürsten. Auch wenn das Personal hier stündlich reinigt, fanden wir das etwas eklig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager

