Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für Familien! Zweites Zuhause!
5,8 / 6

Allgemein

Super Hotel für Familien! Waren bereits zum siebenten Mal da. Das Hotel hat genau die richtige Größe. Das Personal ist extrem nett und hilfsbereit. Die Animation ist abwechslungsreich. Werden in 2016 auf jeden Fall wiederkommen. Die Coraya-Bucht ist optimal für Familien mit Tauchern. Super Hausriff in einem sehr guten Zustand. Die Umgebung bietet tolle zusätzliche Tauchspots. Der Oktober ist ein sehr guter Reisemonat. Man hat Temperaturen zwischen 30°C und 35°C. Das Rote Meer ist zwischen 27°C und 29 °C warm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich. Besonders hervorzuheben sind der Koch Cheetos und der Kellner Mahmoud.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Bucht mit tollem Riff für Schnorchler und Taucher. Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel ( von Landung bis zum Hotel innerhalb von einer Stunde).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super nette und engagierte Animation. Besonders Hannah und Tim haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager