Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike Felix Moritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Stressfreier und erholsame Tage im Jaz
6,0 / 6

Allgemein

Es war eine sehr schöne Anlage und das man alle Anlagen nutzen konnte war sehr gut. Leider konnte man nicht in allen Anlagen essen und trinken. Das sollte man Mal ändern. Die Anlagen waren nicht überlaufen ,so das man auch Stress frei seinen Urlaub genießen konnte. Man musste nie Liegen suchen oder Plätze beim Buffet.Man konnte die Kids frei lufen lassen das war echt ********** ????. Das Hotel war in einem sehr guten Zustand keine Gefahrenstellen wo Kinder sich hätten verletzen können. Das schöne das viele deutsche Familien mit Kindern da waren , das war für die Kids echt gut , die viele Freundschaften geschlossen haben. Kinder Animation war extrem schlecht oder war garnicht vorhanden . Hat meine Kids eh nicht interessiert haben da viele Freunde gefunden und waren den ganzen Tag unterwegs, ich konnte am schönen Strand die Ruhe genießen. Die Kids haben den Wasserpark geliebt und man konnte sie allein dahin lassen, das Personal hat immer auf Sicherheit geachtet und sauber war es auch.Im ganzen war es ein sehr schöner Urlaub. Wir hatten dank TUI einen schönen Urlaub .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike Felix Moritz
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste Mike Felix Moritz vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager