Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit super Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde von uns auf Grund der sehr guten Bewertungen und der Einstufung als Golden Award Hotel ausgesucht und gebucht. Bedenken hatten wir lediglich wegen der angekündigten Bauarbeiten am Nachbarhotel. Diese Bedenken waren aber unnötig, denn der Baulärm hielt sich in Grenzen und beeinträchtigte unseren tollen Urlaub nicht. Das Personal und der Service, die Sauberkeit und Größe der Zimmer, das Essen und die Getränke ließen keine Wünsche offen. Wir waren schon mehrmals in Ägypten, aber dies war der aller schönste Urlaub. Auch das Riff mit den Möglichkeiten zum Tauchen und Schnorcheln waren einmalig. Des Weiteren waren wir auch mehrmals im Spa Bereich des Nachbarhotels Lamaya und die Massagen waren nur traumhaft. Wir empfehlen das Hotel ohne Einschränkung weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumig mit toller Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben keine Speisen gefunden, die nicht lecker und schmackhaft zubereitet waren. Das Essen war einfach super.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, zuvorkommend, meist deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, etwa 10 Fahrminuten vom Flughafen Marsa Alam. Ein Ausflug mit dem Taxi zum modernen Hafen Port Calib lohnt sich. Im Resort Coraja in dem vorwiegend Hotels der JAZ Gruppe gelegen sind, kann man ausgiebige Wanderungen unternehmen und für Jogger gibt es eine ausgewiesene Laufstrecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schnorcheln, tauchen,wandern, laufen, Tennis usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Samaya