- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, traumhafte Unterwasser Welt. Sehr freundliches Personal, im gesamten Hotel. Aber mit einer Ausnahme, Restaurant Manager A. Herr A., hat sich wohl den falschen Beruf gesucht. Sehr unfreundlich, auch zu den Kindern. Er konntrolliert die Gäste am Buffet. Er hat immer ein böses Gesicht. Meine Kinder, hatten Angst vor Ihm. Und es waren einige Gäste meiner Meinung, dieser Mann ist fehl am Platz. Da wir uns am Buffet, sehr unwohl gefühlt haben, kann ich leider nur 3 Sterne geben. Ich hoffe da ändert sich etwas, wir würden sehr gerne wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Samaya