Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub, aber .....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, traumhafte Unterwasser Welt. Sehr freundliches Personal, im gesamten Hotel. Aber mit einer Ausnahme, Restaurant Manager A. Herr A., hat sich wohl den falschen Beruf gesucht. Sehr unfreundlich, auch zu den Kindern. Er konntrolliert die Gäste am Buffet. Er hat immer ein böses Gesicht. Meine Kinder, hatten Angst vor Ihm. Und es waren einige Gäste meiner Meinung, dieser Mann ist fehl am Platz. Da wir uns am Buffet, sehr unwohl gefühlt haben, kann ich leider nur 3 Sterne geben. Ich hoffe da ändert sich etwas, wir würden sehr gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Samaya