Wir waren vom 10. bis zum 24.7 im Jaz Samaja und können es nicht weiter empfehlen. Das Hotelgebäude ist alt und hat seine beste Zeit sicher hinter sich. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber mehr auch nicht. Das Frühstück ist ausreichend aber das Mittag- und Abendessen ist von der Qualität und vom Geschmack sehr schlecht. Die Liegen am Pool gibt es ohne Auflagen was nach 3 Tagen sehr unbequem wird. Die Animation ist mehr als schlecht. Nur auf kleine Kinder und Familien ausgerichtet. Für Teenager ist es langweilig in diesem Hotel. Uns wurde vorher gesagt, dass wir das Lamaya mitnutzen können. Wenn wir abends zu den Shows gehen wollten haben wir leider keine Getränke bekommen. Das Samaya bietet einige Sitzgelegenheiten auf einer Terrasse. Nicht ein Sitzkissen davon war sauber. Wir haben uns etliche weisse Anziehsachen auf diesen Stühlen versaut. In der ersten Urlaubswoche wurde im Nachbarzimmer eine Klimaanlage ausgebaut. Dieses dauerte bis morgens 1.45 Uhr. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen. Leider kam vom Hotel nicht mals eine Entschuldigung. Wir fahren sicher nie wieder in dieses Hotel. Wir es 96 % Weiterempfehlung bekommen kann ist uns mehr als schleierhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazSamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashra Ayed General Manager

