Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr familiär geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht sehr groß, daher sind die Wege sehr kurz. Man hat immer das Gefühl "daheim " zu sein. Wohlfühlen Pur. Familien mit Kindern jeden Alters sind hier sehr gut aufgehoben. Aber auch Paare ohne Kinder können hier einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Taucher und Schnorchler kommen hier auch definitiv auf ihre Kosten. Atemberaubende Riffs und eine wunderschöne Unterwasser Tierwelt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist abwechslungsreich und lecker. Wenn es etwas gibt was man möchte oder braucht und es nicht angeboten wird finden die Köche eine Möglichkeit es zu beschaffen. Die Atmosphäre ist in dem Restaurant und auf der Aussenterrasse sehr familiär und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Unheimlich nett und hilfsbereit ,egal in welchem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt etwa 10-15 Minuten. Vom Flughafen hört man überhaupt keinen Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam bietet abends tolle einstudierte Shows. Es gibt auch ein sehr gutes empfehlenswertes Massageteam. ( kostenpflichtig). Etwa 5 Minuten Fußweg zu einem Rutsch Park.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager