Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswertes Hotel !!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Alles Super. Sehr empfehlenswert. Hotel sauber und ohne Ausnahme zu empfehlen. sehr viel deutsche Gäste und Stammgäste. Essensangebot gut und sehr freundlicher Services. Wifi im Rezeptionsbereich ist noch ausbaufähig. Wir kommen jedes Jahr gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in ausreichender Größe und sehr sauber. Minibar ist gegen Gebühr, aber bei allinklusive nicht zwingen nötig. Wasserkocher mit entsprechenden Teesorten und Instantkaffee sind vorhanden. Große Dusche. Täglich wird der Wasservorrat zum Trinken bzw. zum Zähneputzen aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein angemessener Speiseraum, mit der Möglichkeit der Außenfläche zum Essen. Speisen im Buffetform sind abwechslungsreich und eher landestypisch. Die Räume sind sauber und freundlich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Kellner bis zum Roomboy alle sehr freundlich und hilfsbereit. Anliegen werden sehr ernst genommen und bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht. Shoppingmöglichkeit vorhanden. Entfernung vom Flughafen Marsa Alam ca. 10 min. im Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchbasis ist empfehlenswert. Die Animation sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager