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Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schon mehrmals da, dies war das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit Jahren nichts mehr in das Haus und die Zimmer investiert. Alte Zimmereinrichtung, allerdings noch funktionell. Safe ist ein Witz (unter den Arm nehmen und weg). TV geht selten, meistens Standbild, da nützt auch kein Flat-TV. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, versuchen aus der Gesamtsituation das Beste zu machen. Bei viel viel Wohlwollen und beide Augen zudrücken ist das maximal noch ein 3-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • kein 4-Sterne Standard. Abgewohnte Zimmer, nicht ausgebesserte Schäden (Fliesen im Bad kaputt, abgeplatzte Farbe an Türen und Fenster)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottig!!! Die letzten Tage waren trotz All-Inklusiv nur im Ala-Card-Restaurant auszuhalten (natürlich gegen Extrabezahlung)


    Service
  • Gut
  • War vor 2 Jahren besser, aber die Jungs tun alles um einen zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut. Kurzer Weg zum Flughafen, dennoch kein großer Fluglärm. Etwas für Ruhesuchende. Allerdings hatten wir wegen dem neuen Hotelbau 14 Tage Baustelle. Mega-Lärm!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Samaya