Es war einmal ein sehr schönes und familieres kleines Hotel.Nicht umsonst waren wir bereits 5 mal da. Die Betonung liegt auf " Es war einmal "
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Fernseher leider kein einziges deutsches Programm ,Save deffeckt ,Kühlschrank total vereist und in jedem Zimmer Funzellicht ,da " Sparglühbirnen "
Es gab Viele Stammgäste die dieses Mal sehr unzufrieden waren, da das Essensangebot sich leider sehr verschlechtert hat . 3 Behälter mit Kartoffeln braucht kein Mensch. Früher gab es leckeren Kartoffelbrei, super selbstgemachte Spätzle, frittierte kleine Teigbällchen und eine Melonenstation sowie eine Eismaschine. Alles gestrichen dank neuem Management .Pommes gab es nur jeden dritten oder vierten Tag und das in einem Kinderfreundlichen Hotel . Auch das Fischangebot lässt sehr zu wünschen übrig . Nachdem man jetzt auch im äußeren Teil des Restaurants nicht mehr rauchen darf und am Pool der Handtuch Service gestrichen wurde, haben wir unseren gebuchten Flug für September storniert .
Das Personal ist einfach nur suuuuper !!!! Was man von dem neuen Management in keiner Weise behaupten kann .
Nur 7 Kilometer vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Nach kurzem Transfer von ca. 10 Minuten ist man schon im Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Musik zu laut und immer nur die gleichen alten Kamellen oder bum ,bum ,bum Musik. Die Animation bestand bei unseren ersten Urlaube aus 6 - 7 Animateuren .Dieses Mal waren es 1 - 2 Animateure.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


