Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Schade um das alte Konzept.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele Jahre, 1-2x pro Jahr unser kleines hideaway um ganz stressigen Zeiten kurz zu entfliehen. Stammgäste kannten sich schon und jeder ließ die anderen von Ruhe. Hauptbeschäftigungen war lesen, gelegentlich mit ein paar anderen Gästen plaudern und entspannen. Wer sich sportlich betätigen wollte fand seine Möglichkeiten. Die "Animation" ließ man morgens schnell über sich ergehen, danach war Ruhe. Alles toll, bis ein Genie auf die Idee kam es zu einem Familienhotel zu machen. Wir hatten mit dem neuen Zustand noch 2x zu tun, danach war Schluß. Die Bewertung ist differenziert, viele Jahr konnte wir gerne 5 Sterne vergeben. Ab dem neuen Vermarktungskonzept bleibt gezwungenermaßen 1 Stern übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich in Ordnung aber man hat mit den Erneuerungen sicher zu spät begonnen. Alles in allem aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verhungert sind wir nie. Man konnte immer etwas finden das einem gerade passt.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter waren immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu werden. Das kenne ich, beruflich sehr viel in Nordafrika tätig, auch anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quasi nicht vorhanden aber genau soll es auch sein. Trubel haben wir in unserem Alltag genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager