- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer hier Party machen will, ist falsch - aber genau das wollten wir auch nicht. So verbrachten wir erholsame 9 Tage - Meeresrauschen zum Einschlafen inklusive. Das Hotel liegt am Ende der Bucht direkt am Meer, so dass wir dieses Privileg genießen durften, allerdings ist es auch sehr windig (schnorcheln ist trotzdem möglich, wegen der geschützten Bucht). Schade, dass kein öffentlicher Bus nach Port Ghalib fährt - dort bekommt man einiges mehr als in den Shops der weitläufigen Gesamt-Jaz-Hotel-Anlage und ein Taxi kostet pro Weg 15€. Tipp: Außerhalb der Anlage gibt es einen Supermarkt. Der besorgt einem auch Windeln (sind uns zwischenzeitlich ausgegangen :-) ) oder andere Dinge, man muss nur danach fragen. Der Hotel-Service ist wirklich 1a, das Personal super-nett und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Auswahl der Speisen könnte vielfältiger sein, besonders das landestypische Essen haben wir vermisst. (Dine-around nutzen, da gibt es ein arabisches Restaurant, lecker!). Baby- und Kinderpool liegen im Schatten, der Spielplatz ebenfalls. Weg zum Strand ist kurz, der Steg zum Tauchen/Schnorcheln ist direkt nebenan. Tauchschule (ebenfalls super-nett) erreicht man in 2 Minuten. Ein kleines Manko: Das Kinderzimmer im Familienzimmer ist ein dunkles Durchgangszimmer mit einem Milchglas-Fenster und einer Milchglas-Schwingtür zum Elternschlafraum - ein eigenständiger "abgeschlossener" Raum ist das leider nicht, aber dennoch natürlich viel komfortabler als ein einfaches Doppelzimmer. Massage ist ebenfalls für ägyptische Verhältnisse außergewöhnlich gut, man muss aber einen kurzen Weg rübergehen zum benachbarten Schwestern-Hotel Lamaya. Alles in allem super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man früh genug bucht (Tipp: Flughafen Marsa Alam wählen, dann sind es nur 10 Minuten Transfer). Gewöhnungsbedürftig sind die Namensschilder der (zu 99 Prozent deutschen) Stammgäste an den Palmen und anderen Pflanzen. Man merkt: Viele Wiederholungstäter - spricht aber ja auch für das Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olivia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager

