- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nun sind wir zum 3. Mal mit unseren Freunden (5. Mal) in diesem Hotel zu Gast gewesen. Uns zieht es immer wieder an diesen ruhigen Ort. Leider setzen die Betreiber seit dem letzten Jahr auf sehr laute Veranstaltungen in der Bucht einmal die Woche. So etwas passt in die Städte und nicht in ein Taucher- und Schnorchelparadies. Wer in die Coraya Bay fliegt, weiß das er in mitten von Nichts ist und er sucht auch Erholung und kein Halligalli.
Täglich werden die Zimmer gereinigt und sind wirklich sauber. Der Zimmerservice hatte auch immer wieder mal zauberhafte Figuren mit Decken und Tüchern gefaltet. Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber es wird ständig renoviert und ausgebessert und zwar so, dass man als Gast so wenig wie möglich mitbekommt und gestört wird.
Dieses Mal waren wir von der Vielfalt und Präsentation der angebotenen Speisen jeglicher Art begeistert. Es wurden Empfehlungen zu den Speisen ausgesprochen und so manche Speise speziell garniert. Im Außenbereich wurde jeden Abend frisch gegrillt. Ein großes Dankeschön an die vielen Kellner die uns jeden Tag sehr herzlich begrüßt und bedient haben.
Wenn es einmal irgendetwas gab, hat man sich an die Rezeption gewandt, und es wurde in kürzester Zeit reagiert.
Die Bucht hat noch ein intaktes Hausriff, so dass auch bei stürmischen Wetter schnorcheln möglich ist. In der Bucht findet man von Soldatenfischen über Moränen bis hin zur Schildkröte alles bereits beim schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir reisen in diese Region um Ruhe und Erholung zuhaben, und suchen keine Action. Uns reicht es schnorcheln zu gehen. Die Animation haben wir daher nicht benötigt. Sie wird von einem ägyptischen Unternehmen betrieben, daher sprechen fast alle nur englisch, nur ein junges Mädchen aus Deutschland war die letzten Tage dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gaeste, sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Hause zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anmerkung, diese nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Samaya