Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder schön 🥰
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Samaya ist schon fast unser 2.Zuhause. Es ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man erreicht den Schnorchel-Steg in gut 5 Minuten, und das Riff ist einfach klasse (auch, wenn es die letzten Jahre sehr gelitten hat). Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett ( auch ohne Trinkgeld)!!! Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Essen ist gut. Man kann hier einfach sehr gut entspannen. Wir werden immer wieder kommen 🤩


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber 👍


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das, was ich zu bemängeln habe ist: das Toastbrot beim Frühstück war sonst immer frisch. Diesmal leider nicht…..😕 Und das Buffet war sehr „eintönig“. Wir wurden zwar satt, aber ich hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Wir hatten einen Abend das italienische Menu an der Poolbar gebucht. Das war sehr,sehr lecker. Dafür gibts von uns ein großes Lob 👏👏👏


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer hervorragend 😊 nette, zuvorkommende Kellner, bei Problemen wurde sofort reagiert! (Wir hatten ein Problem mit dem Save)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage zum Samaya-Strand und auch nicht weit vom Schnorchel-Steg entfernt. Der Transfer vom Flughafen dauert nicht mal 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau Kerstin , Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz samaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management