- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer noch super nach all den Jahren . War 2009 das erste mal dort . Für Kleinkinder ist der Hotelstrand nicht geeignet, da kein direkter Zugang zum Meer .
Einrichtung nicht mehr ganz neu aber gut. Großes Bad mit Dusche. TV schlechtes Bild. Aber im Urlaub sehe ich kein Fernsehen. Kaffeekocher und Kühlschrank im Zimmer.
Das Essen war noch besser als im letzten Jahr. Wer nichts findet ist selber schuld. Abends wurde immer gegrillt und die Auswahl an Salaten und Süssspeisen ist groß genug damit jeder was findet. Die Orientecke kann ich sehr empfehlen. Immer wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.
Ob an der Bar , im Restaurant , etc. überall ist der Service super . Es waren auch noch viele Kellner vom letzten Jahr dort beschäftigt.
10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren da um zu Schnorcheln. Leider wurde der Steg für die Schnorchler repariert. So war's ein wenig eng am Tauchersteg. Aber irgendwann muss es ja gemacht werden, Ausflug zur Seegraswiese nicht zu empfehlen , Man sieht zwar eine Schildkröte aber sonst nur den Meerboden mit Gras. Die arme Kröte wird umzingelt. Was gut ist man muss ne Schwimmweste anziehen somit wird verhindert das runter getaucht wird. Im Hotel selbst wurde einiges an Animation geboten aber das haben wir nicht genutzt da wir lieber am Strand liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera - Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr Feedback bezüglich des Steges, dieser wird schnellstmoeglich fertig gestellt, um einen angenehmen Eingang zum Wasser für unsere Gäste zu gewähren. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer – Jaz Samaya