Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Rand der Corayabucht. Es hat hier alles gestimmt... Besonderes beeindruckt waren wir von der Gästebereuerin und von den tollen Buffets .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein deluxe Zimmer gebucht, perfekte Größe mit vielen Ablageflächen. Wir hatten eine Terrasse, was mir persönlich nicht gefiel.. Wir hätten können umziehen, aber darauf haben wir verzichtet. Es gab ein Problem mit dem Bett, es wurde noch am selben Tag Abhilfe geschaffen und auch ständig gefragt, ob alles passt. Es war jeden Tag ordentlich geputzt und wir bekamen tolle Handtuchfiguren aufs Bett gelegt .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Tolle Buffets, abwechslungsreich, Themenbuffets und der Küchenchef war oft am Buffet... ein sympathischer Mann... hervorheben muss ich das Frühstück, 6 verschiedene frische Säfte, dass haben wir noch nie in Ägypten erlebt... weiter so


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Alle waren freundlich und sprachen deutsch. Die Gästebetreuerin hat sich rührend um ihre Gäste gekümmert. Wir konnten mit allen Problemchen zu ihr kommen . Danke


Nachhaltigkeit

    Keine Wegwerfbecher wurden benutzt, Kosmetik aus Spendern,


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Parkplätze in der Nähe

    • Nein

    Wer möchte konnte am Strand Ausflüge buchen.. wir waren mit dem Boot bei der Seekuh, tolles Erlebnis.


    Preis-Leistung

    Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Samaya Hotel hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com