- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrtes Hotellteam, ihr bringt eine tolle Leistung und macht einem die Abreise schwer. Allgemein Der Zustand des Hotels ist mittlerweile zwar in die Jahre gekommen, jedoch ohne Sicherheitsmängel aufzuweisen. Allenfalls einzelne durch Wurzeln verursachte Risse in Fliesen sind zu bemängeln. Man merkt deutlich, dass dieses Hotel sehr Familienfreundlich ist. Alle Bediensteten machen ständig irgend welche Späße mit den Kindern. Auch wenn es nur Grimassen sind, eine "high five" oder die "Rapper Faust". Leider keine Aufzüge für Rollstuhlfahrer, allerdings überall kleine Rampen in den EG und hilfsbereites Personal. Vor Ort bekommt jede Palme den Namen einer Familie, die schon 4 mal in der Anlage ihren Urlaub verbracht hat und mir sind nur 3 Palmen ohne Schild aufgefallen. Obwohl wir erst das erste Mal dort waren, trafen wir sehr viele Familien die bereits ihren zweiten und dritten Urlaub dort verbrachten. Zimmer Absolut einziger kleiner Nachteil ist das Fernsehprogramm. Deutsche, zu empfangende Kanäle sind ARD, ZDF, RTL(HD) EuroNEWS (meine Frau war 3 Tage wg. Krankheit ans Bett gefesselt) Tägliches Wassernutzen sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche ist unerlässlich, ansonsten trocknet der Siphon aus und dann riecht es aus dem Abfluss. Bei den Temperaturen aber nicht zu vermeiden. Service Einfaches System: Wenn Wäsche am Boden, dann gibt es frische Wäsche. Es ist auch ein Wäschereiservice vorhanden, den wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben. Der Reinemache-Mann im Bereich der Zimmer 3221-3226 war super gründlich und hat uns jeden zweiten Tag mit einer Handtuchfigur auf dem Bett überrascht. Mit Englisch und Deutsch kommt man sehr gut zurecht. Da man bei der Ankunft von einer Deutschen Reiseleiterin an der Rezeption abgeholt und zum Zimmer begleitet wird fühlt man sich nicht alleine gelassen. Gastronomie An der Vielfalt der Speisen gibt es nichts auszusetzen man sollte jedoch von Salat Abstand nehmen oder sich mit dem daraufhin entstehenden Durchfall arangieren. Zu jeder Zeit wuseln Kellner durch den Gastro-Bereich und sind mit Tisch decken, abräumen oder Getränke bringen beschäftigt. Wer starken Kaffee mag, der sollte sich den von den Kellnern servieren lassen, allen anderen empfehle ich den Vollautomaten. Der absolut beste Kellner war Ali höflich, aufgeschlossen, sympatisch ohne aufdringlich zu sein und mit einer Deutschkenntniss, die unsere Familie überraschte. Lage und Umgebung Ein Top Hotel, wenn man zum Tauchen oder Schnorcheln hinfährt, für einen reinen Badeurlaub mit Strand und Wellen ist es nicht das Richtige. Das Riff ist nur in der Bucht unterbrochen, von der aus man ins Wassen zum Schwimmen gelangt. Es beginnt mit einem sehr langsam abfallenden Strand(50 meter weit ins Wasser bei einer Tiefe von 20 - 40 cm), an dem Wellen nur rudimentär vorhanden sind. (Für kleine Kinder oder Personen mit Angst vor dem Wasser ist das geradezu ideal. Danach wird es tiefer und seitlich beginnen die Korallen, toll auch für Personen, die nicht gut schwimmen können sind die Seile und Bojen zum Schutz der Korallen. In Hotelnähe gibt es einen kleinen Strand allerdings nur zum Sonnen ohne Zugang zum Wasser. In der gesamten Anlage wird peinlich genau auf das Riff geachtet. Wer sich innerhalb der Seile bewegt wird zum Schutz des Riffs mit einer Trillerpfeiffe zurückgerufen. Zusätzlich gibt es etliche Angebote an Ausflügen an denen wir nicht teilnahmen. Da wir nur zum Tauchen dort waren, können wir auch weder zur Animation noch zur Kinderbetreuung als auch zum Aquapark keine Kritik abgeben. Unterhaltung Tagsüber immer mal wieder Aquajogging oder Kinderbetreuung oder Ähnliches. Nach 21:00 Uhr aber eine himmlische Ruhe mal abgesehen vom Meeresrauschen ;-) Macht weiter so liebes Hotellteam Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Familie Hertlein
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre kritische und motivierende Bewertung, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese ist für uns eine wichtige Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager

