Von der Anlage her ist das Hotel recht schön. Die Zimmer sind nicht übermäßig verwohnt und recht gräumig. Das Personal ist weitestgehend freundlich (der ein oder andere Griesgram ist dazwischen. (Wenn man beobachtet wie einige Jugendliche diese behandeln, ist das auch nachzuvollziehen). In der ersten Woche gab es keine Pommes (für ein Famielienhotel nicht akzeptabel und entschuldbar). Die Liegen werden teilweise schon ab 5 Uhr reserviert und wurden in 14 Tagen nur einmal abgeräumt. Das Hotel sollte hier die vorhandenen Freiflächen nutzen (es wäre noch Platz für ca. 40-50 Liegen). Die Fliesen am Pool sind, in nassem Zustand, sehr rutschig. Das Geräusch von Schädel auf Boden, gefolgt von Kinderweinen ist uns inzwischen sehr gut bekannt (auch durch die eigenen Kinder). Wenn sich jemand fragt, was die Mitarbeiter mit Taschenlampen und Stöckern abends suchen, -nein keine Ratten oder Schlangen-. Diese suchen nach Gekkos, da wohl einige Touristen diese nicht in Ihrem Zimmer haben wollen - sorry, aber geht gar nicht-! Wir hatten das Pech, dass von 2 Wochen Urlaub das Riff in der letzten Woche gesperrt war (Ursache war der tödliche Haiangriff ca. 50 Kilometer entfernt). Dieses hat uns zum Daueraufenthalt an den Pool verbannt. Auch wenn die Animation recht gut war, Wasserball mit Dodo ist zu empfehlen, hat das unseren Urlaub nachteilig beeinflusst. Hier sollte ich darauf hinweisen, dass das Hotel nur den Anweisungen der Regierung folgt und nichts für die Umstände kann. Der Tui Mitarbeiter vor Ort versucht, neben dem Verkauf von Ausflügen, auch die Probleme der Urlauber zu beseitigen. So hat er uns z.B. bei der Pommes Thematik geholfen und nach einer Diskussion mit dem Hotelmanager auch das im Katalog beworbene Late Check Out ermöglicht. Im großen und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen. Jeder sollte sich jedoch bewusst sein, dass man keine europäischen Standards als Vergleichsgrundlage nehmen darf.
Zimmer sind akzeptabel. Teilweise lose Halter. Vom Platz und der Sauberkeit her in Ordnung.
Fehlende Pommes im Familienhotel ist ein absolutes no go. Auswahl ansonsten in Ordnung. Essen teilweise nur lauwarm. Empfehlenswert die Fleischsorten vom Grill sowie das Kuchenbuffet.
Service ist personenabhängig. Weitestgehend in Ordnung. Ich persönlich muss meinen Hintern nicht nachgetragen bekommen und habe kein Problem damit, wenn ich mal selber was zu trinken hole. Am Pool sollte man sich einen großen Kuststoffbecher holen. Man kann diesen nachfüllen und produziert nicht so viel Müll.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 10 Minuten gedauert. Die Lage ist in einer recht schönen Bucht. Man sollte jedoch über den Steg ins Wasser gehen, da man sonst ellenlang durch z.T. kniehohes Wasser watet und Sand aufwirbelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung. Kinderbetreuung hätte mehr Abwechslung bieten können. Abends war Kinderdisco (donnerstags ist freier Tag bei der Kinderbetreuung) Ganztagsbetreuung wurde abgeschafft. Am Pool waren die Mitarbeiter des SPA mitunter sehr aufdringlich und unfreundlich, wenn man das Angebot abgelehnt hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager

