- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service: Selbstbedienung! Die Kellner räumen nur ab; holen muss man es sich aber selbst. Kein wirklicher Unterschied beim Service festzustellen, egal ob man Trinkgeld gegeben hat oder nicht. Strand: ruhig, aber keine direkte Bademöglichkeit Steg: einziger Weg ins Wasser und ans Riff zu kommen. Wenn offensichtlich Müll rumschwimmt interessiert es die Aufpasser nicht wirklich. Wird schwimmen gelassen; obwohl extra hierfür ein langer Köcher zur Verfügung steht. Steg ist die einzige Möglichkeit für alle Hotels .... Zimmer: Schimmel im Bad. Offensichtliche Mängel wurden erst nach einer Bewertung (unabhängige Bewertung von extern mit Fragestunde und schriftlicher Bewertung - sehr gut) behoben. Flughafen + Transfer: 1A (im Vergleich zu Hurghada) Deshalb; wenn Ägypten, dann Flug nach Marsa Alam; Hurghada nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |