Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Es ist in Ordnung, aber nicht übermäßig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sauberes aber ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel. Mit sehr freundlichem Personal. Leider sehr rutschigen Boden im Poolbereich wenn die Füße naß sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberes Zimmer, allerdings öfter Rauchgeruch im Zimmer. Aus der Toilette kommen ab und zu sehr strenge Gerüche. Bett ist sehr bequem. Zimmer ist mit dem Nötigsten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslung am Buffet. Häufig Meeresfrüchte bzw Fisch. Sehr gute Zubereitung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Schnelle Behebung von Mängeln (defekter Wasserkocher)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer zum Flughafen. Wenig Wind Schutz im Poolbereich. Es ist Strandlage, allerdings ist der Badebereich ca 10 Min Fußweg entfernt. Das Abendprogramm des Nachbarhotels ist sehr gut hörbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr rutschiger Boden im Poolbereich. Für Kleinkinder ist es fast unmöglich ohne Badeschuhe zu laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Samaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse