Das Hotel ist Teil einer Hotelanlage mit mehreren Hotels. Es liegt in einer Bucht, hat also direkten Zugang zum Meer. Jedes Hotel der Hotelanlage spricht unterschiedliche Gäste an, dieses Hotel ist für Familien gut geeignet.
Wir haben zu zweit in einem Zimmer gehaust, in dem locker 4 Leute Platz gehabt hätten, wobei der Schrank nicht unbedingt auch für 4 Leute geeignet war. Wir hatten eine Klimaanlage und eine große Terasse mit Blick auf Pool. Die Ausstattung war voll ausreichend, gemangelt hat es an nichts. Auch Schlafen konnte man gut.
Das Angebot war super und reichhaltig. Es gab jeden Abend etwas anderes und einiges wurde auch live zubereitet. Auf Getränke musste man auch nicht warten.
Einige Leute konnten weder Deutsch noch Englisch, obwohl die Hotelleitung beim Empfang gesagt hat, dass das alle irgendwie können. Man konnte sich trotzdem mit den meisten Leuten verständigen. Es wurde viel abgenommen und ungefragt erledigt. Es gab natürlich auch Personal, was nicht ständig mit einem Lächeln rum rannte, völlig normal. Die Sonne Abzug gibt es aber, da unser Nachbarzimmer immer Handtuchfiguren gebaut bekommen hat und wir nicht, obwohl wir dasselbe Trinkgeld gegeben haben. Das ist meckern auf hohem Niveau, richtig, aber für 6 Sonnen achtet man auch auf diese Details.
Die Fahrt zum Hotel dauerte von Hurghada über 3h. Da das Land nur Wüste bietet, hat man also eine etwas längere und zugleich uninteressante Fahrt vor sich. Der Flughafen von Marsa Alam ist näher. Von daher muss das jeder selbst entscheiden. Rund um die Hotelanlage findet sich nichts, man muss also immer in einen Bus oder ähnliches, um irgendwo anders hin zu wollen. Tagesausflüge sind daher Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Maik, Sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager

