Alle Bewertungen anzeigen
Tobias Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Kinder Hotel mit persönlichem Service, keine große Ansammlung von Gästen. Überschaubar, trotzdem durch die Jaz Gruppe Möglichkeiten im Lamaya zu speisen. Große weitläufige Anlage an der Bucht mit mehreren Hotels, Spaziergänge möglich. Ruhige Bademöglichkeiten in der Bucht auch bei Böen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber. Alles bestens!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Früchte, Weihnachtsessen war hervorragend!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Super schnelle Reaktionen der Mitarbeiter bei Fragen, Wünschen, Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schnell, nur 5 min vom Flughafen Marsa Alam zur Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb der Saison und geringe Auslastung des Hotels nur wenig Animation, aber meiner Meinung völlig ausreichend. Keine dauernde nervige Bespaßung seitens des Animationsteams.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen