- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist sehr freundlich, es gibt viele Sitzmöglichkeiten im Freien, das Essen war sehr gut. Action (die wir nicht gesucht haben) läuft im angrenzenden Nachbarhotel Lamaya und kann mit genutzt werden. Wermutstropfen: Getränke sind dort kostenpflichtig, obwohl beide Hotels dem Besitzer von JAZ gehören. Einziger Kritikpunkt: Das Fernsehprogramm in Deutsch: 3 Sender: Kabel, Servus, RTL2, keine öffentlichen Sender, Nachrichten gibt es also nicht, obwohl geschätzt 90% der Gäste aus Deutschland kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder.Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager

