- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schon etwas älteres Hotel mit familiären Flair ,kinderfreundlich ,die Stammgäste wissen warum sie immer kommen.
Sehr saubere Zimmer habe ich selbst in einem Sheraton nicht so gesehen wirklich top.
Essen ist im Vergleich zum letzten Jahr besser geworden mehr Auswahl dekorativer Aufbau ,das einzige Manko ist die geringe Auswahl an Soucen was sich gegen Ende des Urlaubs gebessert hat man muss mit den Leuten vor Ort halt reden .Die Poolbar ist mit ihren Gerichten und Auswahl besonders zu empfehlen. Auch die zahlreichen ala-carte Restaurant sind zu empfehlen .
Immer nette freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen fängt beim Gärtner an und hört beim Manager auf.Besonderes Lob unsererseits an Christina und Lorella die Gästebetreuerinnen die sich jedem Problem annehmen und versuchen es zu lösen ,und Ratschläge auch annehmen diese umsetzen .Langjährige Mitarbeiter im Hotel ist auch ein Zeichen vom guten Team . Nicht zu empfehlen sind in der Anlage der Artzt da extrem teuer eher an der Rezeption nach einem anderen Arzt fragen, eine Apotheke hat der Arzt geschlossen außerhalb von den Hotelanlagen gibt es aber eine Apotheke ca.100 m über die Strasse , dürften uns das neu gebaute Hotel anschauen, sehr schick und modern ist nicht unser Geschmack wir mögen es landestypischer Publikum ist auch nicht so unser Geschmack muss jeder selbst entscheiden.Der Hauseigene Shop ist überteuert auch hier empfehlenswert der Supermarkt außerhalb der Hotelanlage oder Port chalib und Handeln!!!
Die Sturmsichere Bucht ist auch bei starkem Wind und Wellengang zum Schnorcheln und Schwimmen geeignet. Kurze Abfahrt vom Flughafen Marsa Alam, nach Port calip ist es auch nicht weit zum bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Empfehlenswert die Tauchbasis Soraya Divers die Ausflüge anbieten und Billiger sind als Tui .Animationen sind gut Sportangebote wie in jedem anderen Hotel .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Jaz Samaya. Im Namen des gesamtem Jaz Samaya-Teams und des Managements, wollen wir unseren herzlichsten Dank aussprechen, dass Sie ihre Erfahrungen zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns zu hören, dass sie die Erfahrungen im Jaz Samaya genossen haben. Die Kommentare sind für jeden Mitarbeiter ein Ansporn unsere Ziele und Ihnen einen schönen Urlaub zu erfüllen. Unsere Hauptverantwortung ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu stellen. Noch einmal ein großes Dankeschön und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Samaya