Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ruhiges, erholsames Hotel. Wenn man den Urlaub sowieso nur im Hotel verbringen möchte, wird man hier glücklich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit Whirlpool sind sehr zu empfehlen. Ab 18:00 Uhr sind die Hauptpools geschlossen. So konnten wir am Abend noch toll im warmen Whirlpool entspannen. Die Reinigung der Zimmer war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die a la carte Restaurants sind sehr gut und sollten auf jeden Fall besucht werden. Das Mittagessen (Taverne und Green & Grill) hat uns immer besser gefallen, als das Abendessen im Hauptrestaurant. Hier hat uns das Buffet an manchen Tagen nicht angesprochen. Zumal das Fleisch sehr oft trocken und ungenießbar war. Das Essen war aber immer sehr warm und satt wurde man immer. Wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben hat das Hauptrestaurant aber immer Kantinenflair und das Besteck scheint mir nicht richtig sauber zu sein. Oftmals war es klebrig und die Plastikgläser an den Poolbars waren manchmal salzig. Am Abend auf der Terrasse wird in Gläsern aus Glas ausgeschenkt. Die Getränke schmecken meistens sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Getränke kommen immer sehr schnell und das Personal ist überall sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas mehr als 1 Stunde Fahrt zum Hotel. Wie auch den anderen Bewertungen zu entnehmen gibt es drumherum nichts zu sehen und zu machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Alina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts im Tui BLUE Lagoon Princess genommen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement