- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit Dorfcharakter und vielen Pools und Bars. Abendunterhaltung sowohl für Erwachsene als auch für Kinder toll!
sehr schönes, sauberes Zimmer mit toller Ausstattung. einziges Manko war die viel zu kleine und schmale Trennwand an der Duschwanne
Besonders große kinngerechte Auswahl. Toll, dass es mittags auch ein Grilllokal gibt Auch Abends umbedingt die vielfältigen Angebote nutzen! Buffet war geschmacklich gut. Beim Selbstgrillen schlagen Männerherzen höher ;)
Service in den Bars sehr gut, besonders positiv hervorzuheben sind die Kellner im Amphitheater! Bedingungen in den Restaurants könnten schneller und aufmerksamer sein Leider gab es einen negativen Vorfall bei einem der Showköche. Auch auf mehrmaliges Nachfragen, erhielt man lediglich ein stück Braten.
Ziemlich abgelegenes Hotel ohne Einkaufsmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten, die fußläufig erreichbar sind. Wer erkunden will, braucht einen Mietwagen, welcher auch im Hotel gemietet werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders die Abendunterhaltung ist super! Das Team, das mehrmals wöchentlich die Hauptshow gestaltet, besteht aus ausgebildeten Musicaldarstellern, die auch die wunderbare Kindershow davor gestalten. Auch tagsüber ist sehr viel geboten. Die Unterhaltung ist auf den Familypool begrenzt, sodass man an den anderen Pools auch seine Ruhe haben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frax |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |