Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nie mehr!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Trotz All inclusive Zuzahlung bei Markengetränken generell! z.B. Heineken Bier 0,33 l kostet am Pool 4 EUR - 10 Meter weiter im Supermarket kostet das Heineken 0,5 l 3 EUR. Minibar 2 0,5 l Plastikflaschen Mineralwasser. Kein Bier. Trotz Hotelbeschreibung wird kein Bier aufgefüllt, da der lt. Auskunft Manager dies nicht will. Warum keine Änderung in der Hotelbeschreibung? Verlangt man mehr Wasserflaschen, erhält man von der Rezeption die Auskunft man müsse diese selbst an der Hausbar holen. 5 Sterne hat dieses Hotel????? Shampoo, Hautcreme in absolut sehr kleinen Plastikflaschen, die jeden Tag leer sind. Umweltfreundl.ich? Haben Shampoo und Conditioner - dieser war nicht vorhanden) selbst kaufen müssen. Es gibt Plastiktrinkhalme. Umweltfreundlich? Trotz Umweltabgabe von 15 EUR pro Tag wird der Strand NICHT gereinigt. Die Umweltfreundlichkeit lässt sehr wünschen. Das Essen ist katastrophal im wahrsten Sinne des Wortes. Alles fast kalt. Um 20.30 Uhr deckt man schon aufs Frühstück um. Griechisches Essen finden Sie nicht. Nicht einmal Schafskäse. Überhaupt finden Sie null griechisches Flair in diesem 5 Sterne Hotel. Das Essen unter den Wärmelampen ist unappetitlich vertrocknet. Philipinisches Personal im Speisesaal Pyle Andersen und Kim bemühen sich sehr. Das einzig positive im zurückgesetzten Speisesaal. Kein Meerblick. Keine Bedienung am Strand. Die älteren Leute müssen sehr seit mit den Plastikbechern zu ihrem Liegestuhl laufen. Bis dahin ist das Getränk warm. Strand dreckig. Zimmer soweit ok. Sehr laute Nachbarn. Im Hotel vorwiegend Briten. Abtrennung auf Balkon nicht geschlossen. Man kann den Nachbarn im Jacuzzi sehen. Reisebetruer von TUI und Rezeption sind der deutschen Sprache nicht mächtig. Ab und zu ist eine Dame an der Rezeption die deutsch spricht. Die Damen an der Rezeption sprechen ein sehr schlechtes Englisch. Also entweder sie wollen oder können einen nicht verstehen. Sogar in Ägypten kann man sich auf Deutsch an der Rezeption unterhalten. Aalles in allem dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Man kann es bei 3 Sternen ansiedeln und da hatten wir schon bessere Hotels gehabt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mia
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mia, im Namen des gesamten Teams und der Hotelleitung möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Unsere größte Stärke sehen wir in aufrichtiger und herzlicher Gastfreundschaft sowie in der individuellen Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Umso mehr schätzen wir ehrliches Feedback wie Ihres, auch wenn wir mit Bedauern feststellen mussten, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Bezüglich der Minibar sowie der Getränkeauswahl an der Bar möchten wir Sie höflich darauf hinweisen, dass unser Hotel kein Ultra-All-Inclusive-Hotel ist. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit den Cocktails und der Auswahl an Getränken im Rahmen des All-Inclusive-Angebots nicht zufrieden waren. Die Zusammenstellung erfolgt mit großer Sorgfalt, um möglichst viele Geschmäcker zu treffen und gleichzeitig qualitativ hochwertige Getränke anzubieten. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Hinweis, den wir bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Prüfung weitergeleitet haben. Die Steuer in Höhe von 15,00 € pro Nacht ist eine staatlich festgelegte Abgabe, die für alle 5-Sterne-Hotels in Griechenland gilt und nicht als Umweltsteuer zu verstehen ist. Zudem möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Team jeden Abend den Strand reinigt, damit unsere Gäste diesen am nächsten Tag in einem sauberen Zustand vorfinden. Wir bedauern zudem, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht vollständig zufrieden waren. Unser Ziel ist es, eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten bereitzustellen, um verschiedenste Geschmäcker anzusprechen. Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten ebenfalls darauf hinweisen, dass uns während Ihres Aufenthalts kein direktes Feedback oder eine Beschwerde von Ihnen vorlag. Haben Sie sich mit Ihren Anliegen an unsere Rezeption, Guest Relations oder eine andere Abteilung gewandt? Wir hätten Ihre Rückmeldung gerne bereits vor Ort aufgenommen und umgehend reagiert. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen prüfen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiter zu optimieren. Sollten Sie einen erneuten Aufenthalt in unserer Region planen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung Dear Mia, All the team members and hotel management thank you for taking the time to write and share your review of your recent stay at our resort. We always strive to keep our guests pleased since our main asset is sincere, warm hospitality trying to accommodate all guests’ requests and we are glad that we equally receive sincere feedback from our guests. With that said, however, we were most disappointed to learn that you were not entirely satisfied with every aspect of your experience. Concerning the Mini bar items as also the Bar List, kindly be advised that we are not an Ultra All Inclusive Hotel. We are sorry to hear that you were not satisfied with the cocktails and the selection of drinks offered in the all-inclusive package. The selection of cocktails and drinks is made after thoughtful consideration with the aim of pleasing all tastes and offering good quality beverages. However, we thank you for pointing this out to us and we will review this together with the relevant department. The tax of 15,00€ per night is a governmental tax which is active for the 5* hotels all over Greece & not an eco tax. Accordingly every day late in the night a member of our beloved staff is cleaning the beach in order our guests to enjoy a clean beach every day. We are sorry to hear that you were not happy with the food. We believe that we provide good quality and a wide variety of food to choose from, offering something to satisfy everybody’s taste. We continue to welcome all customer feedback and we have noted your comments regarding the food and forwarded them to the relevant departments for further consideration. We would like to know if at any point of your stay did you contact a member of our staff ( Front Office, Guest Relations or relevant departments ) to issue your points as we do not have any complaint form from you. We would like to inform you that we take your comments under careful consideration and we want you to know that all necessary actions will be taken so to improve our facilities and services. Should you consider travelling back to the area, we would be happy to welcome you again and provide an even more enjoyable stay. Yours sincerely, The Hotel Management