Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlatmospäre aber kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist insgesamt sehr stimmig und schön und lädt zum entspannen ein - die Umgebung leider eher nicht. Der mitzubenutzende Strand ist wenig ansprechend (weder der Strand- noch Wasserbereich).


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön/harmonisch ausgestattete Zimmer allerdings wenig Schrankkapazität und keine Aufhängmöglichkeit Jacke etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebot im Hauptrestaurant wenig abwechslungsreich, immer mal wieder kein rechtzeitiges Auffüllen, Speisen meist nur lauwarm bzw. nicht einmal das, Obstsalat aus der Dose! Servicepersonal tw. unaufmerksam (Teller etc.). Relativ laute Atmosphäre (zum Teil wegen sehr lauter Musik beim Essen)


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist sehr schön aber sowohl der "Strand" als auch die unmittelbare Nachbarschaft wenig ansprechend - Mietwagen sicherlich lohnenswert, aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer aber nicht gemacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung und Ihre ehrlichen Worte, sowie für die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und erholsame Tage verbringen konnten. Schön, dass Sie unsere Zimmer und unser Personal so sehr genossen und geschätzt haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie unsere Auswahl an Speisen nicht breit fanden und, dass Sie im Allgemeinen Beschwerden über unser kulinarisches Angebot hatten. Ihre Konstruktive Kritik haben wir gerne zur Kenntnis genommen und an unser Management weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance trotz gewissen Kritikpunkten geben werden, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Insula Alba Resort & Spa Team