- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verpflegung und Service: halten wir sehr positiv in Erinnerung und würden in diesem Punkt das Hotel weiter empfehlen Personal (außer Spa) sehr bemüht, freundlich und höflich. Pool und Liegen sehr gepflegt und sauber Sauberkeit: im Zimmer haben wir uns nicht wohl gefühlt (siehe unten). Im Speisesaal hängen zwischen den Fenstern unzählige Tiere, die einem den Appetit verderben. Poolhocker sind am Untergrund der Sitzfläche teilweise zerfetzt, was vorallem beim Vorbeischwimmen auffällt Gym: schlechte Uhrzeiten 10:00-20:00 obwohl immer bereits um 19:00 ohne Vorwarnung geschlossen wurde. Gym selbst ist sehr dreckig, viele Geräte verrostet, verklebt. Von 3 Laufbändern funktioniert 1.
Leider habe ich mich beim check in nicht sehr wohl gefühlt. Musste der Reinigungskraft einen Zettel mit der Bitte schreiben, die unzähligen Haare vom Vorgast in der Dusch/Baderinne zu entfernen. Die Vorhänge gehören meiner Meinung nach erneuert. Minibar ist leider nicht im All Inclusive Paket. Einrichtung ansonsten okay :)
Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt - die Auswahl, die Darstellung und der Geschmack hat uns überzeugt. Die Auswahl der Getränke behalten wir mehr als positiv in Erinnerung!!
Sehr positiv zu erwähnen: Thanos von der Rezeption. Öffnete mir stets früher das Gym. War immer gut gelaunt, sehr höflich und bemüht Eri vom Serviceteam: haben uns während des essens immer sehr wohl gefühlt. Sie war sehr aufmerksam, bemüht und freundlich Manos Baarkeeper: ein sehr lebensfroher und lustiger Mann der sehr aufmerksam ist - hat meinem Freund nach dem 3 Tag schon das Getränk zubereitet ohne, dass er es bestellen musste. Großes Minus leider an die Spa Rezeption. Aufgrund von Corona musste man für das Gym eine Reservierung durchführen. Habe dies für die ganze Woche gegen 18:00 erledigt. 2x ist es mir passiert, dass einfach das List um 19:00 abgeschalten wurde. Währen dem Rennen am Laufband ist dies nicht ungefährlich. Zudem wurde ich einmal fast eingesperrt. Eine Mitarbeiterin meinte dann genervt ich müsste mich bei ihnen melden, was ich nicht nachvollziehen konnte, da die offiziellen Zeiten bis 20:00 sind und ich es nicht als meine Aufgabe sehe mich nach 1h zu melden, dass ich noch da bin, wenb mich die Mitarbeiterin um 18:00 gesehen und begrüßt hat und ich eine Reservierung durchgefüht habe. Habe mich daher sehr unwohl und stets fehl am Platz gefühlt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anna, Dankeschön für ihr offenes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Ausmass gerecht wurden. Es freut uns zu hören, dass das Personal im Service sehr nett und freundlich war.Für Ihre netten Worte zu unserem Personal bedanken wir uns. Diese geben wir selbstverständlich weiter. Es tut uns leid, dass das Zimmer bei Ankunft nicht zu Ihrer besten Zufriedenheit gereinigt war und wir werden Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weiterleiten. Es tut uns ebenfalls leid, dass der Fitnessraum nicht zu ihrer Zufriedenheit und das Personal im Spa nicht sehr aufmerksam war, dies geben wir ebenfalls an die zustaendige Abteilung weiter.Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Alles Liebe Ihr TUI BLUE Insula Alba Management Team