- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, wunderbar zum abschalten und entspannen. Nicht weit entfernt von Heraklion, daher nur kurze Transferzeit vom Flughafen.
Super Doppelzimmer am Pool gehabt, perfekt wohlgefühlt. Kleine Probleme bei der Anreise, die aber sofort behoben worden sind. Eventuell bedingt durch kurz zuvor gestartete Saison.
Da die Saison grad gestartet war, waren noch nicht viele Gäste im Hotel. Das Essen wurde auf den Warmhalteplatten mit der Zeit sehr trocken. Die ersten drei Tage war es trotz großer Auswahl nicht so super lecker bzw. gut. Aber danach gab es durch die gestiegene Anzahl an Gästen einen höheren Durchsatz an Essen und das merkte man dann auch in der Qualität. Getränkepreise zum Abendessen (8 EUR für ein Glas Wein) sind eher hoch. Der Service ist sehr nett, hätte aber umsichtiger sein können. Es schienen neue Servickräfte dabei zu sein, die grade eingelernt wurden. Sehr nette Atmosphäre im Restaurant, sehr schön. Leckeres Frühstück.
Klasse Service. Anfangsprobleme wurden umgehend gelöst. Sehr freundlicher Service.
Ca 20-30 Minuten vom Flughafen Heraklion zum Hotel. Kein direkter Sand-/Kiesstrand vor der Hotelanlage. Es ist wunderschön, wenn man am Pool liegt und aufs Wasser guckt, aber dort sind viele Steine/Felsen, die ein Baden im Meer direkt dort unmöglich machen. Etwas weiter links oder rechts davon geht es aber prima zu baden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Je nachdem, was man als Freizeitangebot definiert und sucht... Außen- und Innenpool sind Top. Angebot an Massagen groß und sehr zu empfehlen, war wirklich klasse. Der Saunabereich war noch nicht komplett zur Nutzung frei gegeben und ist soweit in Ordnung. Bei dem guten Wetter hatten wir den Saunabereich nur kurz vor der Massage ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna und Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen sehr für Ihre top Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte und, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Bewertung genommen haben. Rückmeldungen dieser Art sind sehr wichtig für uns und werden stets sehr ernst genommen. Nur so können wir die Qualität unseres Angebots und Service verbessern. Es soll natürlich keine Ausrede sein, aber wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu Saisonbeginn noch nicht alle Bereiche der Anlage 100 % in Betrieb genommen wurden. Hoffentlich können wir Sie bald wie bei uns willkommen heißen! Bis dahin mit allerbesten Grüßen, Ihr Insula Alba Resort & Spa Team