- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles, ruhiges Erwachsenenhotel. Super zum Entspannen. Tolles Essen, internationales Publikum, ganz toller Service, jedoch teure Getränke (5,50€ ein Bier, 9,50€ ein Cocktail). Nette kleine Bars und Tavernen um das Hotel, die sehr einladend und günstig sind. Strand ist 'de facto' nicht vorhanden, wer also Sandstrandurlaub möchte, ist hier falsch, Poolanlage ist aber super. Wir hatten ein SwimupRoom, was wirklich schwer zu toppen ist. Direkter Zugang zum Pool aus dem Zimmer der nur von den zugehörigen Zimmern genutzt werden kann. Einfach herrlich! Achtung, das Hotel liegt ein wenig in der Einflugschneise, das hat uns jedoch gestört.
Modern, toll ausgestattet mit Minibar, Doppelbett, Sofa, Klimaanlage und Ventilator. Direkter Zugang zum Pool vom Zimmer aus mit bequemen Liegen. Nette kleine Terrasse die am Abend einladend ist um noch ein Bier zu trinken. Badezimmer ist sehr großzügig mit neuen Sanitärobjekten. Nicht abgewohnt.
Leckeres Buffet Restaurant mit hervorragender Auswahl. Das Salat und Käsebuffet war herausragend, die Auswahl an warmen Speisen ist umfangreich, jedoch würde ein wenig mehr Qualität und dafür weniger Auswahl besser sein. Obst und Nachspeisen sind umfangreich du lecker!
Ganz toll. Immer hilfsbereit. Da aber sehr international, bitte nicht erwarten, daß jeder Deutsch spricht; wir sprechen ja auch kein Griechisch!
Zum Steinstrand sind es einige Meter über eine nicht sonderlich befahrene Straße. Genügend "Supermärke" und Tavernen und ruhige Bars in der näheren Umgebung. Der Ortkern ist ganz "urig"! Nähe zum Flughafen ist gut, knappe 30Minuten mit dem Bus; dafür etwas in der Einflugschneise, die jedoch nicht sonderlich störend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge Soeren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen so vieles bei uns so ausgesprochen gut gefallen hat! Die Atmosphäre des Hotels ist entspannend, von daher findet hier so ziemlich jeder so viel Ruhe wie er/sie braucht. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Anmerkungen über unser Hotelpersonal, welche natürlich an die Kollegen weitergeleitet wurde. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und hoffen Sie recht bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Kreta und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende Ihr INSULA ALBA Resort & SPA – TEAM