- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues, schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Leider kein eigener Strand. Restaurant vergrössern, Speiseangebot verbessern. BEIM POOL FEHLT TOILETTE, man muss immer ins Zimmer gehen.
Grösse, Einrichtung und Zustand des Zimmers ist gut. Sauberkeit ebenfalls, ausser die Bodenreinigung (fremde Haare am Boden, da mit einem einzigen Eimer Wasser mehrere Zimmer gereinigt werden.) PRO ZIMMER SOLLTE DAS WASSER IMMER GEWECHSELT WERDEN!
Das Essen ist gut, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Das Restaurant ist klein und es gibt fast immer Wartezeiten für einen freien Tisch. Sauberkeit für ein AI-Angebot ist top! Restaurant sollte grösser oder ein zweites erstellt werden. Für ein 5-Sterne-Hotel mangelt es an Delikatessen wie z.B. Lachs, Krustentiere u.a. Wasserkrüge sollten IMMER auf jedem Tisch stehen. Man muss immer lange warten, um an ein Glas Wasser zu kommen.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung gut, die Hygiene kann jedoch noch verbessert werden (fremde Haare am Boden und in der Duschkabine)
Ruhige, schöne Lage. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Leider kein eigener Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie allgemein eine schöne Zeit in unserer kleinen Oase von Analapsi erlebt haben. Sie schreiben ganz richtig, dass wir keinen eigenen Strand besitzen. Das liegt daran, dass auf Kreta alle Strände öffentlich sind und kein Hotel einen Strandabschnitt kaufen kann. Dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht 100 % überzeugen konnten, tut mir sehr leid. Denn gerade auf diesen Bereich legen wir großen Wert und werden auch immer sehr gelobt. Schade, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. In punkto Sauberkeit in den Zimmer kann ich mich auch nur bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie in ein fremdes Haar in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir werden dies mit unserer Hausdame besprechen. Wie schade nur, dass Sie uns nicht gleich vor Ort darüber informiert haben. Wir hätten gleich reagieren können und für eine Nachreinigung sorgen können. Last but not least, vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freund und senden Ihnen sonnige Grüße von Kreta. Ihr Insula Alba Team