Leider Nein, Fast kein deutschsprachiges Personal, lange Wartezeit bei Getränken am Abend (min. 20min.) Kommen nicht zurecht mit Tisch abräumen und Aufdecken, beim Frühstück ist Gebäck oft leer, Animateure nicht mit Herzblut dabei
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schade |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Tui Blue Insula Alba, für Ihren Urlaub auf Kreta gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es betrübt uns, dass diese unglückliche Situation Ihr Urlaubserlebnis insgesamt beeinträchtigt hat. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und in unsere Zukunftspläne einfließen lassen. Wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns dabei von größter Bedeutung. Wir danken Ihnen erneut dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und hoffen, dass wir Sie trotz der Herausforderungen bald wieder begrüßen und Ihnen ein rundum verbessertes Erlebnis bieten können. Mit fruendlichen gruessen, Das Hotel Management von Tui Blue Insula Alba