- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideale Lage für Ruhesuchende. Direkt am Meer, leider braucht man Badeschuhe um den Strand vor dem Hotel zu benützen. 10 Gehminuten davon gibt es einen schönen Sandstrand. Sehr schöne saubere Anlage. Alle sehr nett und zuvorkommend, vom ersten Tag an.
Junior Suite angenehme Größe, sauber, schöne Aussicht auf das Meer und Pool, 2 Toiletten. Bügeleisen vorhanden. Kühlschrank und Safe. Wasserkocher im Zimmer, ideal um Kaffe oder Tee im Zimmer vorzubereiten.
Sehr variiert, es werden immer andere Gerichte vorgestellt, man versucht auch Gerichte die man nicht kennt. Leider gibt es auch hier solche Gäste die ihre Teller vollmachen und es dann stehen lassen. Wasserflaschen im Hotel sind günstig. Auch in den lokalen Supermärkten sind viele Getränke im Kühlschrank.
Sehr zuvorkommend und freundlich, reden alle verschiedene Sprachen.
Ruhig gelegen, doch gibt es Supermärkte und kleine Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saxophon Spieler am Morgen zum Frühstück und "Bonzo Experience" am Abend waren sehr angenehm. Es wäre schön zumindest einmal in der Woche einen Kretischen Abend mit Tänzen zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie et Martial |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Ein herzliches Dankeschön für Ihre fantastische Bewertung und die Zeit, die Sie sich gelassen haben, um sie zu verfassen. Dass Sie unser Hotel als „Idyllischen Ort“ beschreiben, stimmt uns sehr glücklich und stolz. Schön, dass Ihre persönlichen Ansprüche und Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt wurden. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen das Musikangebot so gut gefallen hat. Ihre diesbezügliche Anregung haben wir uns auch notiert und an unseren Animationschef weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen noch einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit besten Wünschen, Ihr INSULA ALBA Resort & Spa Team