- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insula Alba, das Hotel, das keine 5 Sterne verdient. Lassen Sie sich nicht von der Weiterempfehlung blenden, wir wurden sehr enttäuscht. Definiert als: Mehr Schein als sein. Für keinen Urlauber zu empfehlen, der Qualität und Sauberkeit wünscht.
Im Zimmer des Hotels waren die größten Mängel. Das Zimmer wurde kaum gereinigt. Die Badewanne war schmutziger als man es in einer Jugendherberge erwarten würde. Das Badezimmer wurde selbst nach offensichtlicher Benutzung nicht ein einziges Mal in der Aufenthaltswoche gereinigt. Nun zum größten Mängel: Ich wurde von Bettwanzen gestochen und hatte an vielen Stellen meines Körpers sogenannte Wanzenstraßen. Ich denke, diese Einstichstellen als Biologin bewerten zu können. Dies ist mir noch in keinem Hotel der Welt passiert!
Sowohl Frühstück als auch Abendessen Lebensmittel minderer Qualität. Es gibt viele Kantinen, in denen man besseres Essen bekommt. Wenn Ihnen gutes Essen genauso wichtig ist wie mir, werden Sie hier gänzlich enttäuscht. Wenn Ihr Motto ist: Hauptsache der Tank ist voll, werden Sie zufriedengestellt. Äußerst schmutzige Gläser, Rechtschreibfehler, verdorbene Wurst, ungerechtfertigte Getränkepreise, Frühstück gänzlich ohne Abwechslung. Abends wird viel Wert auf Nachtisch gelegt. Dieses ist schön angerichtet, überzeugt mich aber als Person, die Wert auf Vorspeise und Hauptgang legt, nicht.
Nicht zu empfehlen.
Die Lage ist gut, der Strand ist direkt am Hotel, der Ort eher unscheinbar. Der Mietwagen war meiner Meinung nach unersetzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im INSULA ALBA Spa & Resort zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und dem nicht zufriedenstellenden Service, bereits an die zuständigen Mitarbeiter und Abteilungen weitergeleitet und werden unser Bestes tun, sämtliche Mängel zu beseitigen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, dass Sie trotzdem auch schöne Erinnerungen auf Kreta sammeln konnten und wünschen Ihne alles Gute, Ihre INSULA ALBA Spa & Resort Team