- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für erholsame Ferientage. Das Hotel ist wunderschön und einfach nur zu empfehlen. Bei Entspannung ist es das perfekte Urlaubsziel.
Das Zimmer war super. Wir haben auch ein direkten Zugang zu dem Privatpool und dies war super. Dies hat sich für uns allemal gelohnt. Wir hatten ein sehr grosses und auch gepflegtes Badezimmer. Die Betten sind auch sehr bequem. Bei den Kissen gab es verschieden zur Auswahl. TV Sender gibt es in vielen Sprachen.
Sehr sehr schönes Buffet. Man hat gesehen wie sich die Köche Mühe gegeben haben. Es wurde für jeden Geschmack das passendes angeboten. Bei der Poolbar gab es auch eine sehr grosse Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sobald man Fragen hatten wurde weitergeholfen. Der Service war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotel ist eher einwenig abgelegen. Es hat nicht weit von dem Hotel einen Supermarkt und ein paar Restaurants. Das Meer ist in unmittelbarer Nähe. Dies war uns jedoch alles bekannt vor der Reise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Würde vieles Angeboten. Auch Kurse:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Angebot gelobt haben. Dass Sie uns weiterempfehlen, dafür sind wir Ihnen überaus dankbar. Unser Team nimmt unsere Motivation aus Gästen wie Ihnen. Sie bestärken uns in unserem Tun und das schätzen wir sehr. Ihre Zeilen sind vor allem die verdiente Bestätigung für die Arbeit des Küchenchefs und seines Teams. Unser Team hofft Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr TUI SENSIMAR Insula Alba Resort & Spa Team