- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gepflegte GrüneAnlage, harmonisch mit der Umgebung. Erholung vom ersten Tag an, da das Personal sehr unauffällig und zurückhaltend im Hintergrund arbeitet. Die Privatsphäre der Gäste wird vom Personal total respektiert.
Wir waren schon letztes Jahr in der gleichen Junior Suite. Sauber und toll eingerichtet. Helle Töne.
Bombe
Immer ansprechsbereit, zuvorkommend, hilfsbereit. Man hat das Gefühl man stört sie nie.
Kein eigener Badestrand. Man kann mit einem Auto aber zu wunderschönen Stränden fahren. In unmittelbarer Nähe gibt es auch schöne Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir machen keinen Sport. Dezentes Programm und passt zu der Atmosphäre des Hotels.Fitness Studio ist da. SPA Bereich auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und für das tolle Review. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns sehr, dass wir Sie wieder begeistern konnten. Es ist einfach schön, dass wir Ihnen noch einen erholsamen Urlaub verschenken konnten. Wundervoll, dass Sie mit Ihrem Zimmer wieder ganz und gar zufrieden waren. Wir teilen Ihnen auch gerne mit, dass unsere Mitarbeiter hocherfreut waren, Ihre Komplimente zu erfahren. In der Hoffnung, dass Sie unserem Haus auch zukünftig die Treue halten werden, verbleiben wir mit den besten Wünschen und unserem Dankeschön für Ihre Unterstützung. Mit schönen Grüßen, Ihr INSULA ALBA Resort & Spa Team